Jump to content

Router Schuld?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Spiele Joint ops und gehe über Router Gigaset 105 Se ins Netz(DSL-freenet). Seit Sp2 und Update des Spiels habe ich Probleme, das Spiel ohne Grafikprobleme zu spielen. Bei viel Aktion (Gegner, Panzer, Jeeps etc. flimmert die Grafik, ich seh farbige Balken usw.) Ich glaube es liegt an der Übertragung.

Muß ich da etwas ändern, wenn ja was (Ports. ?)

Ist der Router Schuld?

Was habt ihr für Router mit denen das spiel gut funktioniert?

Danke für Antworten

Link zu diesem Kommentar

Was für eine Grafikkarte hast du ?

 

Bei ATI ist es z.b. so, das wenn ein neuer Catalyst veröffentlicht wird (1 x im Monat kommt ein neuer), das ATI gleich ein Changelog und eine Liste von Known Bugs hinzupackt, wo häufig solche Probleme aufgeführt sind, bzw. in den Changelog's erwähnt werden, das selbige behoben wurden.

 

Ich tippe da eher in Richtung Grafikkarte - aber dazu müssten wir erstmal wissen, welche du besitzt :)

 

Greetz, Evil

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

habe mich mit meinem Kollegen kurzgeschlossen und der sagte, du sollst mal die Einstellung für die frameeffekte auf null setzen,bzw ausschalten, da die dir im spiel selbst wohl nichts bringen, allerdings die Grafik damit meist nicht richtig läuft.

Diese Effekte bewirkten nur, dass alles unscharf maskiert wird ausser deinem charakter, wenn du stirbst.

 

Greetz Cat

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...