Jump to content

Prüfungscenter VUE Testing Service


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

mache zur Zeit meine Prüfungen, nächste Woche Montag ist die 215er dran.

Heute wurde mir mitgeteilt, (das o.g. Prüfungscenter ist ja diese Woche geschlossen) dass es einen komplett neuen 2000er Prüfungstrack gibt.

Kann mir einer mitteilen, ob an dieser Geschichte etwas dran ist oder ob jemand davon bereits etwas gehört hat???

 

mfg

Guido

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

an den Gerüchten mit dem neuen Prüfungstrack ist wirklich was Wahres dran, ich habe aus absolut zuverlässiger Quelle erfahren, das in etwa 560 neue Fragen dazugekommen sind, und von den alten Fragen sehr viele rausgenommen wurden (wars***einlich die, die am meisten richtig beantwortet wurden), was die Braindumps die zur Zeit rumschwirren so gut wie nutzlos machen wird (zumindest für die erste Zeit dieses neuen Tracks). Ich habe nächste Woche die 217er Prüfung vor mir, und will mal hoffen das die dort nicht allzuviel verändert haben

 

Susanne

 

 

pD9561E43.dip.t-dialin.net (217.86.30.67)

Link zu diesem Kommentar

Von 700 Fragen habe ich nichts gehört, es wird sich wohl wars***einlich nur um 560 neue Fragen pro Track handeln, oder vielleicht für beide Tracks zusammen, also 280 neue Fragen für jeweils die 210er und 215er Prüfung, ich bin nur froh, das ich die 2 Prüfungen schon hinter mir habe, möchte das nicht nochmal durchmachen, besonders die 215er Prüfung war extrem.

 

 

pD9561E43.dip.t-dialin.net (217.86.30.67)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...