Jump to content

MS auf der CeBIT 2005 - Pressemeldung


Lian
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

für alle, die sich über die Größe des MS Stands auf der Systems gewundert haben hier die Pressemeldung von MS zum Thema CeBIT:

 

Microsoft Deutschland auf der CeBIT 2005

 

 

 

Auf der CeBIT 2005 in Hannover wird die Microsoft Deutschland GmbH mit einem ähnlich großen Auftritt präsent sein wie 2004. So werden auch im kommenden Jahr unterschiedliche Themen und Zielgruppen in mehreren Hallen angesprochen. Nach eingehender Überprüfung unterstreicht Microsoft damit sein Engagement für die CeBIT und setzt ein weiteres Zeichen für den Standort Deutschland.

 

http://www.microsoft.com/germany/ms/presseservice/meldungen.asp?ID=531231

Link zu diesem Kommentar

Hm also hab den Stand auf der Systems nicht gesehen aber auf der Cebit war er schon enorm groß!

Fands auch echtmal lustig da oben: Es gab jede Menge Kullis, Kullis, Kullis und nochmal Kullis! Außerdem haben wir bei dem MS-Stand nachgefragt ob sie was über den Source Code wüssten der da zu dieser Zeit kurz vorher in´s IT gestellt worden ist - wir suchten den nun schon 2-3 Wochen und haben noch nichts gefunden und ob es denn möglich sei diesen Code auf CD gebrannt zu bekommen!

Original Reaktione MS: (da es glücklicher weise der Chef war) wir haben alle 180 -Tage Testversionen an Servern bekommen die es bei MS gibt sozusagen ein komplett Packet für uns *******!

PS: es war eine riesen Gaudi da oben sind dieses Jahr auf jeden Fall wieder oben!

 

Gruß

Andre

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...