Jump to content

Zugriff von DOS


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi.

 

Wir haben folgende Situation:

Wir möchten von einem USB-Stick booten (notwendig!)

--> das klappt.

Wir möchten daß unsere intelPRO100 erkannt wird

--> sie wird.

Wir möchten uns an einer Domäne anmelden (W2k3)

--> auch das klappt!

Wir wollen eine Freigabe auf einem DC mit "net use" mit X: verknüpfen:

--> das wird als erfolgreich bestätigt.

Nun wechseln wir auf x:

--> klappt noch

wir wollen den inhalt ansehen:

--> Zugriff verweigert.

 

Wieso weshalb das weiss ich nicht. Aber es würde mich sehr interessieren. Hat noch jemand so ein Problem / weiss es auch zu beheben? Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

 

Gruß CaIvin

 

edit:

man kann auch in keine weiteren Unterverzeichnisse wechseln oder Anwendungen direkt aus dem verbundenen Netzlaufwerk starten :(

Link zu diesem Kommentar

Hi. Coole Sache :) mein 555zigster Post und dann noch was sinnvolles ;-) Da soll mein 556ster Post nicht hinten anstehen :D

 

Also los gehts:

Der Server war ein W2k3Serv@DC, da ging das nicht (ohne Veränderungen). Aber auf einem stinknormalen Server geht es :-) Und da wir hier mehr als genug Server haben, haben wir uns kurzentschlossen entschlossen, die Images unserer Rechner auf dem SUS-Server abzulegen, der hat genug Platz ;-)

 

Nur für den Fall, daß wer doch nur einen oder 2 Server hat und die beide als DC eingerichtet sind: Wer noch weiss wie man unter DOS auf nen W2k3Ser als DC zugreifen kann, der soll doch bitte mal hier drunter posten.

 

Gruß und Danke fürs Lesen, CaIvin

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...