Jump to content

Deinstallation


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Boarder,

 

ich hätt' da mal ne Frage.

Gibt es irgendeine Möglichkeit W2K3 Server mit Bordmitteln von einer Maschine zu entfernen? :confused:

 

Ich hatte zu Testzwecken einen Rechner damit bestückt und bekomme es nur über Umwege wieder runter. Das Kann aber nach meiner Meinung nicht Sinn der Sache sein. :(

 

Für Eure Meinungen im voraus vielen Dank

 

 

 

 

Bemsen

Link zu diesem Kommentar

Hm also wenn das alte Win2k3 nicht mehr von Nöten ist und du nicht wirklich wichtige Daten auf der Platte hast wie wärs dann mit der CD zu booten und einfach die Festplatten formatieren und dann das neue Betriebssystem drauf? Da kann der WIn2k3 nichts dagegen haben oder wie willst du sonst das neue Betriebssystem installieren wie hast du es denn probiert frag ich mich da grad

Link zu diesem Kommentar

So hab ich es dann auch gemacht.

Ich hab nur gedacht,das es auch einen einfacheren Weg gibt, als mit Server-CD zu booten->Installations-Routine starten->LW formatieren->Installation abbrechen->CD wechseln->mit XP-CD booten->Installations-Routine starten.

Find ich persönlich ein bißchen umständlich,aber okay. :rolleyes:

 

Trotzdem vielen Dank

 

MfG

 

Bemsen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...