Jump to content

Anmeldescript bei Profilzuweisung in Endlosschleife


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem:

 

Wenn ich unter W2K3 Server im Profil ein Anmeldescript definiere läuft das nach der Anmeldung des Users in eine Endlosschleife. Nur der erste Befehl wird in ner DOS Box immer wiederholt aber nicht ausgeführt. Die weiteren Befehle werden ignoriert.

 

Wenn ich das selbe Script über ne GPO zuweise läuft es einwandfrei.

 

Leider benötige ich ab und an die Profilzuweisung.

 

Merci im voraus.

Lynne

Link zu diesem Kommentar

hallo,

 

also inhalt ist simpel:

 

net use x: \\servername\freigabe1 /persisten:no

net use y: \\servername\freigabe2 /persisten:no

 

genau dieser erste befehl wird beim anmelden in ner dos box immer wiederholt .... sieht aus als hätte ihn jemand hundert mal eingegeben, bloß das eben nix passiert. der befehl wird nicht ausgeführt.

 

die datei heißt net.bat und ist ins richtige netlogon verzeichnis auf dem server gespielt.

 

merci

lynne

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...