Jump to content

Bisschen Fotografiert...


Kerstin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

....so als zweites Hobby hab ich ja immer noch die Amateurfotografiererei ;)

 

http://meinefotos06.aol.de/NASApp/ygp/Login?event=DirectView&shareInfo=esv4e%2b9w77lbmidIwt3%2fYdGLgSehz%2fcx%2bss%2bTjj%2fCdlWGd%2bBXiXp6w%3d%3d&pageName=AlbumViewFromEmails&locale=de

 

hier ist so mein neuester "Zuschlag" <g>

Der hat mich einiges an Muskelkater gekostet *jaul*

Link zu diesem Kommentar

zum thema fotos.

 

war gestern am düsseldorfer flughafen. und das direkt zum sonnenuntergang *schluchz*

 

stand also in einen kleinen büro und schaute schön in den rot getauchten himmel ...und die flugzeuge starteten direkt hinauf richtung glühender sonne

 

achja....natürlich hatte ich da meine Digicam nicht dabei *gegen kopf haut*

 

 

sorry 4 spam, aber das musst ich mal loswerden

Link zu diesem Kommentar

Weil ich aufm 60 m hohen Turm stand - und über mir das ding noch mal 2 Etagen weiter ging.

Das schlägt dann schon mal Schatten...wo siehst du die übrigens? <g>

 

Ich hab grad mal geguckt - was du vielleicht für Schatten hältst, können bei einigen Bildern auch die Wolken sein.

1 Bild ist schlecht belichtet (zumindest untenrum <g>) aber da kams mir auch mehr auf die Wolken an, und im Gegenlicht mit Miniblitz was vernünftiges hinzukriegen ist nicht sooo einfach.

 

Olympus Camedia C-5050 Z

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...