Jump to content

Von Windows 2000 auf Windows XP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Vergiss irgendwelche Tools!

Du bootest von der Installationscd von Windows. Wenn der Punkt mit der Abfrage erscheint, auf welche Partition du installieren willst, löscht du alle vorhandenen Partitionen und erstellst sie neu. Dann installierst du Windows auf die gewünschte Partition.

 

Vergiss nicht vorher alle Daten zu sichern die du noch brauchst. Nach der Aktion ist die Platte razfaz leer!

Link zu diesem Kommentar

ich hab im internet eine beschreibung gefunden, wo steht, das man, wenn man die festplatte formatiert hat usw. dann eine bootdisk braucht, um den pc zu starten und windows zu installieren... naja.. nich so wichtig...

ich hab auf jeden fall alles so gemacht, wie du gesagt hast, aber als die abfrage kam mit dem löschen und ich auf löschen gegangen bin, kam das er das nicht machen kann.. dann hab ich

die neuinstallation einfach über die alte drüber gemacht und jetzt hab ich zwar winxp drauf, aber aller müll, den ich unten haben wollte, ist noch drauf... jetzt ist es am besten wenn ich die festplatte formatiere und wieder neu partitioniere und windows draufmache oder? Oder hast du mir jemand anderes einen besseren vorschlag?

 

gruß michiru

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...