Jump to content

Server startet nicht mehr


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

habe eine Super-Problem. Habe meinen W2K-Server mit allen aktuellen Patchen vershehen, Danach wurden alle nötigen Neustarts vorgenommen. Nach 1 Stunden Laufzweit habe ich den Rechner ausgeschaltet, eine weitere Festplatte eingebaut und eine SOftware-Spiegelung eingebaut. Festplatten dynamisch gemacht, gespiegelt und so weiter...

 

Lief auch alle wunderbar, nach ein paar Stunden müßte ich den Server zufälligerweise neustarten, der Server startet auch bis zur Anmeldung wunderbar. Nach der Anmeldung erscheint jetzt aber kein explorer mehr, während alle Dienste laufen. Ich kann die explorer.exe auch nciht manuell über den Taskmanager öffner. Da erscheint dieser kurz und verschwindet wieder. Das selbe gilt für den iexplorer. cmd.exe und die ganzen msc's kann ich starten.

 

 

Was kann das sein? Brauche hier echt dringend Hilfe????? :cry:

Link zu diesem Kommentar

@jpillibeit: Schon wieder ... :rolleyes:

 

Wir sind ein Forum und kein Chat, also ein bisschen Geduld, bitte.

 

Poste mal die Fehlermeldungen, die Entscheidung ob die aussagekräftig sind brauchst Du in dem Fall nicht zu treffen.

 

Ohne logs oder events ist das ganze schwierig, am Heilen durch Handauflegen arbeiten wir noch. :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...