Jump to content

Virus Windows XP Blaster oder Co.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe auf einem Windows XP Home System das leidige Problem mit dem "svchost.exe hat ein Fehler verursacht..." Nur habe ich jetzt schon folgende Patche und Fixe versucht:

 

FixBlast.exe

FixWelch.exe

Windows-KB833330-GER.exe

WindowsXP-KB823980-x86-DEU.exe

WindowsXP-KB824146-x86-DEU.exe

 

Das gute Stück ist aber immer noch auf dem Rechner. Kurz nach der Anmeldung kommt die oben beschriebene Fehlermeldung und wie bekannt ist das Problem beim surfen mit teilweise automatischem Neustart. Hat jemand noch eine Idee (ausser den Rechner neu aufspielen)??

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

nimm die HDD, schließe sie an einen anderen PC und starte von der HDD des anderen PC. Säubere deine HDD von allen Viren. Anschließend besorge dir das SP von Miicrosoft sowie eine Virenscanner und installiere das wenn du die hdd zurück gebaut hast.

 

Alternativ schaust du hier:

 

http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=43935&highlight=cleanboot

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...