Jump to content

SSL einrichten - IIS


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich hab seit paar Tagen einen neuen Windows 2003 Server,

und versuche seit 3 Tagen SSL zum laufen zu bekommen hab mir ein Test Zerfi geholt, ich komm aber einfach nicht weiter.

 

http:// funtzt da kommt man drauf.

https:// funtzt net "Seite nicht gefunden"

 

Kann mir da jemand weiterhelfen bzw. mir das eben einrichten

ich wäre euch sehr verbunden, weil ich tick echt ab :)

 

Greetz Marc

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

so ich habe jetzt mal alles neu versucht und es klappt einfach nicht, jetzt habe ich mal die Domain https://... auf den Server wo Windows2003 läuft im IE ausprobiert und es funtzt das Testzerfi. und Seite wird angezeigt bloß, wenn man die URL am HeimPC https:// angibt Seite nicht gefunden komisch irgendwas stimmt da doch nicht kann mir da jemand weiterhelfen.

 

Greetz Marc

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

kannst Du Dein Vorgehen ein bisschen erläutern.

 

Wenn's geht so, daß ich das verstehe.

 

jetzt habe ich mal die Domain https://... auf den Server wo Windows2003 läuft im IE ausprobiert und es funtzt das Testzerfi. und Seite wird angezeigt bloß, wenn man die URL am HeimPC https:// angibt Seite nicht gefunden komisch

 

Nochmal genau: Auf dem Server selbst geht SSL/https?

 

Vom HeimPC aus nicht?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...