Jump to content

Blue Screen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hai !

 

ich habe ein kleines Problem mit meinem 2003 Test Server.

 

Ich habe die Hardware neu aufgesetzt:

Asus a7v266-e mit Athlon 2400XP, 3 DDRAM Riegel á 256 MB (2,5-3-3-6) (Apacer, Elixier , No name ev. Hyundai), Elsa Erazor 3, Tekram Scsi DC390u2W etc.

 

Nach einiger Zeit (aber unregelmäßig) kommt der Blue Screen:

 

Driver IRQ less or equal...symc8xx.sys Adress F74DC89d base at F74D7000)

 

Ich kann den Blue Screen nicht selber replizieren, die Kiste läuft mit versch. gestarteten Programmen und noch Burn it als Benchmark

mit 100% CPU Auslastung einwandfrei. Bis auf den Blue Screen :confused:

 

Beim rumgoogeln kommen Ansätze zu ev. def. Speicher (habe ich mit Memdoc gecheckt) oder einem alten Treiber. Bei mir wohl der für die tekram SCSI Karte. Gibt aber natürlich keine aktuellen mehr :mad:

 

Hat ev. jemand einen Tip wie ich das Problem weiter eingrenzen kann?

 

Danke für die Hilfe :D

 

Schönen Sonntagabend noch :cool:

 

marlowe

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...