Jump to content

Virtual Server 2005


Pipp
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich glaube es gibt nur die Beta Version von Virtual Server. Folgendes: die Meinungen streiten sich über Speichergröße. Auf der Microsoft Seite steht 128MB und die Leute die ich kenne(Philosofen!) 10* mehr. Was ist richtig?

Weiters, kann ich den Virtual PC auch zum Üben nutzen? Mache gerade MCSE, bin ich armer Hund und kann mir zweitn PC noch nicht leisten.

:-))Ich habe beide zu Hause, nun was soll ich tun?

Dake+ Gruß Pipp

Link zu diesem Kommentar

Also 128 MB (zusätzlich zum Speicher des Hostbetriebssystems!) reicht gerade mal für eine kleine XP-Maschine als Gast. Wenn du da mit 2-3 virtuellen Rechnern operieren willst, dann solltest du so ab 512 MB RAM insgesamt anfangen, besser 1GB!

 

Wie gesagt, Virtual PC verrichtet seine Arbeit genauso gut, läuft halt nicht als Dienst, was für eine Testumgebung im Regelfall egal ist. Am Speicherbedarf ädnert sich da aber nichts.

 

Ansonsten kann ich dir bei genügend Speicher zu einer Virtuellen Machine-Lösung raten, da spart man wirlich enorm an Hardware.

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...