Jump to content

70-224 Exchange 2000 Prüfung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe schon mit Erfolg die 70-210 Windows XP Prüfung

abgelegt.

Zur Vorbereitung auf die 70-224 lese ich ein Exchange Buch und verwende Braindumps. Genauso wie zu der 70-210 schon.

Leider hatte ich noch keine Möglichkeit einen Exchange Server

aufzusetzen.

Microsoft setzt ja eigentlich sehr viel Erfahrung voraus.

Hat jemand diese Prüfung schon gemacht.

Sollte meine Vorbereitung ausreichen oder habt ihr noch Tips.

Link zu diesem Kommentar

Hi ITS.M.E

 

ich werde morgen die Prüfung ablegen, dann kann ich dir sagen

was auf Dich zukommen wird.

 

Aber ehrlich ich glaube kaum, dass Du die Prüfung schaffst ohne jemals einen Exchange Server aufgesetzt zu haben.

 

Falls Du die Prüfung trotzdem (mit den richtigen DUMPs) bezwingst kommt die Stunde der Wahrheit, wenn Du in der Arbeit beweisen musst was Du drauf hast.

 

Meine Vorbereitung :

 

Moc Kurs

Testumgebung

praktische Erfahrung in verschiedenen Exchangeumgebungen

natürlich auch Dump's

Link zu diesem Kommentar

Hi ITS.M.E

 

habe die Prüfung heute bestanden ;)

 

Ich habe sie in englisch gemacht, es gibt viele Braindumps

die auch in der Prüfung dran kommen, allerdings sind sehr viele Antworten falsch.

Leider wurde mir nicht mitgeteilt wieviele Punkte ich gesammelt habe, aber ich kenne Leute die sich auf die Antworten der Dump's verlassen haben und durchgefallen sind.

 

Viel spass noch beim Zertifizieren

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...