Jump to content

Wie deaktiviert man die Bildervorschau von WinXP ???


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, frohes Neues erst mal!

 

Kann einer von euch mir vielleicht sagen, wie ich diese blöde Vorschau (evt. auch als Windows Bild- und Faxanzeige bekannt) für Bilder in WinXP deinstallieren bzw. nicht als default Programm zum Öffnen von Bildern einstelle? :confused:

 

Ich will nämlich, dass ACDSEE das Bild anzeigt wenn ich es per Doppelklick oder Enter öffne, und obwohl ich in den Ordneroptionen unter Dateitypen bei jpgs und bmps und allen Bilddateien "Open with ACDSEE" als Standardaktion eingestellt habe, wird jedes Bild trotzdem standardmäßig von der blöden Windowsvorschau geöffnet, und so langsam nervt mich das ganz schön, denn die Vorschau ist auch nicht in den erweiterten Eigenschaften eines Dateityps aufgelistet... :cry:

 

Ich hoffe mir kann einer von euch weiterhelfen,

oder evt. ne URL posten, auf der mir weitergeholfen wird....

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...