Jump to content

Wie deaktiviert man die Bildervorschau von WinXP ???


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Leute, frohes Neues erst mal!

 

Kann einer von euch mir vielleicht sagen, wie ich diese blöde Vorschau (evt. auch als Windows Bild- und Faxanzeige bekannt) für Bilder in WinXP deinstallieren bzw. nicht als default Programm zum Öffnen von Bildern einstelle? :confused:

 

Ich will nämlich, dass ACDSEE das Bild anzeigt wenn ich es per Doppelklick oder Enter öffne, und obwohl ich in den Ordneroptionen unter Dateitypen bei jpgs und bmps und allen Bilddateien "Open with ACDSEE" als Standardaktion eingestellt habe, wird jedes Bild trotzdem standardmäßig von der blöden Windowsvorschau geöffnet, und so langsam nervt mich das ganz schön, denn die Vorschau ist auch nicht in den erweiterten Eigenschaften eines Dateityps aufgelistet... :cry:

 

Ich hoffe mir kann einer von euch weiterhelfen,

oder evt. ne URL posten, auf der mir weitergeholfen wird....

Link to comment

Und wo da genau?

Ich kann bei mir beim besten Willen da nichts finden.

Wenn ich unter Extras auf Ordneroptionen klicke,

dann hab ich die Auswahl zwischen "Allgemein", "Ansicht", "Dateitypen" und "Offlinedateien" allerdings kann ich in keinem der vier Bereiche Webinhalte deaktivieren finden... :confused:

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...