Jump to content

Terminalserver und Lokaler Drucker ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

es geht um folgendes !! Ich habe hier bei uns Testweise mal einen Terminalserver im Anwendungsmodus installiert !! Wie kann ich es nun so einrichten das wenn ich nun auf dem Server mit Word Arbeite, aber beim Ausdrucken der Lokale Drucker verwendet wird ??? ( unsere User haben auch noch unterschidliche Drucker !!!)

 

Kann mir einer bei dem Problem helfen ???? Gibt es im Netz Infos darüber ??

 

 

Danke Coolsero

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

 

wir haben hier um genau zu sein 3 verschiedene HP Laser Drucker !! Lokal an den PC's angeschlossen !! Wenn ich die nun auf dem terminal Server installiere haben dann alle User alle Drucker ??? Ich möchte das jeder juser aber nur seinen Drucker hat !!

 

Und wenn ich den Treiber installiert habe, welchen Anschluss weise ich denen zu ?? ( Übers Netzwerk ??? )

 

 

Danke Coolsero

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

gib die Drucker erst auf den lokalen Stationen frei -> Freigabename !

dann gehst du auf den Terminalsrv und suchst die Stationen

bzw. die gesuchten Drucker <<---- doppelklick (wird automatisch inst., kann aber nach Treibern fragen); ja übers Netzwerk;

und jeder kann dann seinen Drucker verwenden !

aber wie schon von anderen gesagt, --> wegen der Systemstabilität !

 

mfg

magiceye

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...