Jump to content

(Routing-)Fehler beim Versand von Faxen (comFAX)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir haben einen Exchange 2000 Server und verwenden zum Versenden von Faxen das Papageno (comFAX) Exchange Gateway.

Dies ging vor einer Weile noch. Jetzt wo ich alle Benutzer von Exchange 5.5 Migriert habe, bekomme ich beim Faxversand jedoch folgende Fehlermeldung:

 

"07110123456 am 22.10.2004 07:42

No route was found for the recipient server. Please contact your system administrator.

<exchange.domain.com #5.4.4>"

 

Wenn ich im Trackinlog nachschau seh ich bloß das er die Nachricht "wild" in der gegend rumschickt und irgendwann aufhört...

...hat jemand ein Tip?

Der Connector für die Faxe hat mit der Adresse "FAX" auch Kosten 1 eingetragen. Somit ist das ja die günstigste Route...

...empfangen geht ohne Probleme.

 

Schonmal Danke für Euer Bemühen!

Gruß HG

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...