Jump to content

Office 2003 Passw. der Mailkonten ständig flüchtig


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Danke Dragoon Tattoo für den Hinweis.

 

Ich denke, es trifft auf mein Problem nicht zu. Bei mir ist "HTTPMail Prompt for Password" und nicht "SMPTMail Prompt f P.." auf 0.

 

Ich habe es noch einmal nachvollzogen, als ich das Kennwort zurücksetzte auf dem Laptop, der nicht im Netzwerk arbeitet - das Kennw. also auf lokaler Ebene zurücksetzte.

 

..Ich habe im laufenden Betrieb (der eingeloggte Mitarbeiter ließ den Laptop laufen, damit ich was konfigurieren konnte) das Kennwort in der Computerverwaltung/Benutzer-Gruppen zurückgesetzt, ohne das aktuelle Kennwort einzugeben (das ich ja auch nicht kannte, der User sollte das nach seiner Mittagspause zurücksetzen). Ich glaube, hätte ich das alte Kennwort gewußt und mit Strg-ALT-Del und der Eingabe des alten Kennw. das neue gesetzt (zum späteren Rebooten), dann wäre das Prob mit Outlook möglicherweise nicht entstanden.

 

Frage: muß Outlook neu installiert werden, oder wie kriege ich es wieder hin, dass die einmal eingegebenen und zum Speichern angehakten Kennwörter wieder "behalten" werden?

 

Gruß

Myst

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...