Jump to content

Thema automatisch abonnieren


DragonTattoo
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe ich bin jetzt hier richtig, wusst nicht wo es sonst hingehört.

 

Habe ich die Möglichkeit, das ich im MCSEboard Themen worauf ich antworte, automatisch zu abonnieren?

 

Meistens möchte ich ganz gerne "mitverfolgen" was jetzt weiter passiert, oder ob ich ausnahmsweise mal richtig gelegen habe :-)

 

Nur in den häufigsten Fällen vergesse ich dann das Thema zu abonnieren und somit gerät dass dann auch wieder in Vergessenheit.

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Wenn du auf ein Thema antwortest/schreibst, wird es von dir automatisch abonniert. Oder du klickst unterhalb des Threads neben der kleinen, grünen Flagge auf den Link "Thema abonnieren".

 

Um deine Abo´s zu sichten und zu bearbeiten, klickst du oben auf den Profil-Button. Dann bekommst du bei Bedarf alle Abo´s angezeigt und kannst sie - wenn gewünscht - auch entfernen. ;)

 

Damian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...