Jump to content

Neues aus Zuffenhau...äh AOL


Kerstin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Frisch aus meinem Postkasten:

 

Und es gibt noch einen Grund Windows 98 zu haben.

Es werden Viren nur für die Neuen Windows-Versionen geschrieben. Gut, es gibt zwar auch noch Viren, die auch Windows 98 betreffen, aber die meisten Viren sind nun mal für Windows XP/2000! Wer da also noch Windows 98 hat ist von Viren nicht so stark bedroht wie wenn er ein aktuelles Betriebssystem hat.

 

<ohne Worte>

Link zu diesem Kommentar

Meinen allerersten Virus, den ich damals in meiner Firma hatte, das war 1986, war unter DOS. Auf einem Rechner mit dem Textverarbeitungsprogramm Text4 von IBM. Da fielen beim Schreiben immer die Buchstaben runter, ja, richtig runter und bildeten unten am Bildschirmrand einen immer höher werdenden Buchstabenhaufen. Anfangs dachte ich noch, naja, ich kann die Wörter noch halbwegs lesen, erst als soviele Buchstaben aus den Wörten runtergefallen waren, dass ich selber nicht mehr wusste, was ich da oben getippt hatte, habe ich Hilfe beim Admin gesucht. "Ui, ein Herbstlaubvirus" war seine erschreckte Feststellung. Ich dachte noch, "Virus" :confused: der Computer ist krank?, der will mich auf den Arm nehmen, der Admin :D :D :D

 

Soviel zu Viren unter DOS :p

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...