Jump to content

Datei Software hat 30MB kann man die verkleinern?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Newbie,

 

hab hier nen Link dazu gefunden: Registry defragmentieren und verkleinern

 

Pagedefrag von sysinternals kenne ich schon aber Rest des Tipps würde ich mit Vorsicht genießen.

 

BTW: Wie schon saracs sagte, brauchste die paar MB wirklich?

Ich würde dir mal ne neue Platte oder noch besser Platten empfehlen.

Ich mach mir da schon sorgen wenn ich nur noch 10 Gig frei hab.

Link zu diesem Kommentar

Jup - registry editieren --> hand ab.

 

Den einzigen, den ich diesen Job machen lassen würde, wäre unser Real_Tarantoga - der hat aber auch das Wissen über die Registry mit der Muttermilch aufgenommen :suspect:

 

Auch von "Tools" die die registry aufräumen etc, würd ich die finger lassen, wenn sie nicht gerade von Microsoft sind.

 

Habe da schon die tollsten privaten PC´s von Angestellten vor mir gehabt, die dann eines dieser tollen "Tools" haben laufen lassen.....schrecklich sag ich dir :suspect:

 

Greetz, Evil

Link zu diesem Kommentar

danke für die vielen Antworten.

 

Nee...rumfummeln da hab ich keine Lust drauf. Kenn das aus meinen Anfängen....bringt nur Frust...

 

Dachte da gibt es ein übliches Hausmittel.

 

Mich stört ja auch nicht die Grösse an sich, dafür ist die Platte groß genug und hat auch noch genug freien Platz, ich denke nur, das diese Datei beim Start geladen werden muss, und das das das System ausbremst..(mein erster Satz mit 3 x das!).

 

Hmm...registry...hab mal geschaut, in den eigenschaften steht 47 MB gross und maximale Grösse 55 MB.

 

wenn das eine übliche Grösse ist, bin ich ja beruhigt.

 

Werde mir aber interessehalber die Links anschauen.

 

gruss und thanks, newbie

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...