Jump to content

RAS Server MSN Problem !


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe ein ganz großes Problem !!! Ich habe auf unserem Server das Routing und Ras installiert !! So bin ich in den Gerätemanager gegangen und habe mit der Rechten Maustaste auf Einstellungen der AVM Fritz Kart geklickt !!

 

So nun auf ISDN und dann auf Konfigurieren !! Da habe ich nun die MSN 5070313 eingetragen !!

 

Also letztes habe ich nun die ISDN karte direkt mit dem NTBA Verbunden !!

 

So mein Problem ist nun das der Server nun alle Telefongespräche egal welche MSN Angerufen wird annimmt !!

 

Was habe ich Falsch gemacht ???

 

Server

 

Windows 2000 Server SP4

AVM Friz Card PCI 2.0

 

Danke Coolsero

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

 

so nach dem ich jetzt die halbe nacht im Internet gesucht habe und rum probiert habe bin ich nun ein stückchen weiter !!

 

Hab nun erst mal nur das AVM ISDN Ras Protokol für die Einwahl zugelassen !! Dort in den Eigenschaften habe ich ATS49=5070313 hinzugefühgt und nun geht die ganze sache schon mal mit ISDN !!

 

Jetzt habe ich noch das Problem mit dem Analog Modem !!! Wenn ich den AVM ISDN Modem (v.32) hinzufühge, dann nimmt er wieder alle kommendem Rufe an !! Wenn ich in den Eigenschaften dort auch ATS49=5070313 hinzufühge, bleibt das Problem unverändert !!

 

Kann mir da einer Helfen ???

 

 

Danke Coolsero

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...