Jump to content

Problem Mail Adresse Exchange 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe ein grosses Problem mit einer Mail Adresse eines Users:

 

 

Unsere Internerdomain heist firmaxxx.trautwein.com

 

Unser Active Directory intern seid der Migration auf 2003 auf Trautwein.com

 

 

Wir haben intern c.a 30 User mit Mail Adressen, wo auch alles klappt.

 

nur wenn z.b eine Mitarbeiterin aus einer Filiale bei uns sitzt ( Sie hat das Büro hier) hat SIe 2 Mail Adressen 1x firmaxxx.trautwein.com <.... Sie bekommt die Mails.

 

 

Aber jemand ne mail an Ihr mit : firmaxx-abteilung.com sendet bekommt sie die nicht, sondern ich als Admin.

 

Ich hole die mais mit Mail Essentials ab, sort gibt es nur 1 Postfach und es leitet an Exchange weiter.

 

Auch haben wir jemanden an einer Aussenstelle mit der Mail, mitarbeiter@trautwein.com sitzen, wenn dort User von unserer Filiale ne Mail senden, kommt die nicht an, weil das *ostfach "intern" nicht vorhanden ist, kann man exchange irgendwie sagen das er die mails dann nach extern leiten soll ??

 

 

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...