Jump to content

2003 Terminalserver Drucker Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

 

merkwürdiges Problem.

 

Domäne, zwei TSE 2003 Enterprise, auf einem TSE funktioniert ein Lexmark Drucker, T420, ohne Probleme, auf dem anderen TSE nicht.

Beide TSE identische Software, aber unterschiedliche Hardware.

Die Drucker sind auf dem ActiveDirectory Server installiert und laufen auf den TSE's als Netzwerk Drucker.

 

Bei dem TSE der Probleme macht kommt sofort eine Fehlermeldung sobald man den Drucker nur anwählt. Ist der Drucker in der TSE Sitzung als Standard definiert kommt eine Fehlermeldung von Word oder Excel.

 

Faulting application winword.exe, version 11.0.6359.0, stamp 40c8b025, faulting module lmaaa2da.dll, version 0.3.0.0, stamp 3d3ee900, debug? 0, fault address 0x00006af1.

 

Fehlgeschlagene Anwendung explorer.exe, Version 6.0.3790.0, fehlgeschlagenes Modul LMAAA2DA.DLL, Version 0.3.0.0, Fehleradresse 0x00008afb.

 

Ich weiß nicht weiter!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich habe auch dieses Problem. Auf 2 W2000 Arbeitsplätzen

in einer Dom. An einem weitern ist der Drucker angeschlossen

Dort funktioniert er einwandfrei. Wenn ich über die Netzfreigabe

drucke will Word 2001 einen Fehlerbericht senden. Auch wenn

ich den Drucker anwähle oder Einstellungen im Treiber vornehmen will. Die Fehlermeldung ist fast gleich nur handelt es sich bei mir um einen HP 1500L. Drucken aus anderen Anwendungen z.B. Adobe oder Wordpad funktioniert einwandfrei.

Treiber sind die neuesten von HP Homepage. Alle Windows Updates eingespielt.

 

 

Megalon

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...