Jump to content

woher eigentlich w2k server?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi

 

@doc

also hardware ist vor mir schon da gewesen. sonst hol ich immer bei acom (berlin) alles was wir brauchen. nur finde ich, dass die zu teuer sind. selbst bei SB versionen. 2k prof. SB für 135€!? :suspect:

und da ich erst seit fast 3 monaten (himmel... wie die zeit vergeht) hier bin, hab ich noch nicht wirklich viele distributoren gefunden.

naja, da der chef aber eh meinte "ebay ist toll" wirds wohl dort was her geben. :rolleyes:

 

greets,

 

baph

Link zu diesem Kommentar

Du solltest bei EBay darauf achten, das du nur komplette Originale (Original Cd, Original Handbuch und Original Aufkleber mit dem Key) kaufst, wenn nur eines der genannten Teile in kopie dabei ist, ist das Ding wertlos!

 

Hier steht wie du Originale erkennst:

 

http://www.microsoft.com/germany/ms/originalsoftware/produktidentifikation/produktmerkmale/default.asp

 

ca.60% der Bei EBay gehandelten MS Produkte sind Raubkopien!

Link zu diesem Kommentar

Kurze Anmerkung zum Thema Acom:

 

Ein Kollege hat letztens seinen Rechner nach dem Himmeln seines Netzteiles zu Acom gebracht und hat das Tauschen lassen. NEtzteil raus, Netzteil rein, Klick => Rauch

 

Ein Loch in die southbridge gebrannt.

 

Und jetzt wollen sie im Manipulation des Boards vorwerfen. Also ich finde den Laden schon aus diesem Aspekt nicht unbedingt so toll.

Link zu diesem Kommentar

Moin

 

 

Ihr zerstört mein Bild von dem laden .... ick dacht immer der wäre billig :shock: oder besser günstig.

 

 

Wegen win2k server. Ick hab hier vor mir ne Heft zu liegen mit allen versionen. http://www.tendi.com oder 0800 8664222 ;)

 

 

ps. darf man hier eigentlich so ne werbung machen? oder is das jetzt nur nen tip :suspect: ?

 

pps. ob die preise da jetzt gut sind kann ich dir auch nicht sagen.

 

 

oder http://www.microsoftrückdaswindowsraus.de :D

Link zu diesem Kommentar

@dr. melzer

 

danke für die tips. hab auch schon die ersten "kopien, weil aufkleber auf rechner und nich mehr da"-angebote gesehen.

werd mir noch mal genauer die ms-seite anschauen.

wie einfach kann man eigentlich das hologramm auf den cd's kopieren!? :confused:

 

@phoenix

ich kann mir auch gut vorstellen, dass dadurch dass das netzteil gehimmelt ist, das board was abbekommen hat und mit dem neuen netzteil gänzlich wegknickte.

 

ich find die bubis bei acom schon ganz gut...

 

greets, baph

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...