Jump to content

70-296, uff das war knapp!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ultra Spannung am Schluss, nach der ****en Umfrage!

 

genau: 700 Punkte!!!

 

Aber mir ist es egal, da ich meine Schwächen jetzt absolut kenne.

Das sind eindeutig: GPO`s und Zertifikate, das war der

Schwerpunkt von Teil 1! Muss ich unbedingt nacharbeiten!!!

 

Teil 2, noch eine Zugabe: AD und Network Design. Warm anziehen

Jungs und Mädels.

 

Fragen: 50 Total, Teil 1: 26, Teil 2: 24

 

Sprache: deutsch

 

Zeit: 130 Min. (gebraucht ca. 60 Min.)

 

Jetz geh ich erst mal feiern!!

 

greetz

Bastos

 

MCSE W2k / W2k3

 

Das war meine letzte dieses Jahr!!!

Link zu diesem Kommentar

Na Herzlichen Glühstrumpf!

 

 

Was ich allerdings etwas bedenklich finde ist:

 

Ein guter Bekannter hat bei der 296er ebenfalls eine Punktlandung mit genau 700 gemacht!

 

700 gebraucht 700 gehabt!

 

Zufall??????

 

Das lässt Raum für Vermutungen.......

 

Hat vielleicht noch jemand mit 700 bestanden?

 

Bitte melde dich,möchte demnächst auch updaten!

Link zu diesem Kommentar

Wenn interessieren den die Punkte?

 

Die sind doch nur Schall und Rauch! Freu Dich, das es geklappt hat und kipp einen für uns mit hinter die "Binde"!

 

Bei mir ist als nächstes die 70-215 angesagt, danach - siehe Nachspann was noch fehlt - die restlichen auch noch, dann ist auch bei mir erst mal Pause!

 

Wenn meine Nerven dann noch was taugen, vielleicht noch MCT?

 

Mal sehen,

 

gut Schluck noch ;-)

Link zu diesem Kommentar

Hi Jungs,

 

vielen Dank für die Lorbeeren, hab noch nen mächtigen Brummschädel von der Saufferei! Mittlerweilen interessieren mich die Punkte überhaupt nicht mehr.

 

Eingetragen im Transcript (Was auch schon länger dauerte), Welcome Kit unterwegs, nen neuen Job in Aussicht, was will der Mann mehr!

 

Und jetzt Pause, bis die70-284 auf deutsch rausgekrochen kommt!

 

Bis bald, Bastos

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...