Jump to content

Benutzerprofile ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

gugu

 

habe folgendes prob

 

habe w2k am laufen und musste heute feststellen das der beim hochfahren mein profil nicht geladen werden kann

 

es kommt dann die meldung das er ein andres profil bzw standart profil nimmt

bzw das das das profil beschädigt ist warum auch immer

 

wenn ich mir das profil anschau da steht da in dokumente und einstellungen ordner

 

chack.computername.bak

 

was mir komisch vorkommt ist daswenn ich schaue mit welchem profil er mich anmeldet das dann da steht

 

Anmeldename ist angemeldet als computername\chack.

 

kann mir wer ein tip geben wie ich das wieder hinbekomme bzw was da passiert sein könnte ??

 

BIG THX IM VORRAUS

Link zu diesem Kommentar

Und wo ist das Profil gespeichert? Auf einem Netzwerkserver oder auf einem lokalen Rechner?

 

Das Löschen eines Profiles auf einem lokalen Rechner ist mit den Eigenschaften des Arbeitsplatzes, Benutzerprofile vorzunehmen.

Nach dem Neuanmelden wird dann eine neues Profil erstellt. Sollte diese misslingen, würde ich wohl mal mit chkdsk die Platte prüfen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...