Jump to content

Link ins Internet öffnen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Passiert einfach gar nichts?

 

Versuch vielleicht mal, Die Standardeinstellungen des IE zu verwenden.

 

Zu finden unter Start / Einstellungen / Systemsteuerung / Internetoptionen.

 

Danach mal auf Reiter Sicherheit. Dann auf Standardstufe klicken

 

Weiters Reiter Erweitert und da auf Wiederherstellen klicken.

 

Gehts viell. dann?

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von rbadm03

hi armin,

 

beschreib das mal etwas genauer - von wo bzw. welchem programm willst du ins netz?

by

 

rich

 

Also wenn ich einen Link in einer E-Mail im Outlook öffnen möchte

dann poppt eine Fehlermeldung auf das der Vorgang wegen Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen wurde.

Das gleiche kommt wenn ich einen Link ins Internet aus dem

Startmenü heraus öffnen möchte.

Dann hab ich da noch TuneUp WinStyler wenn ich da etwas

zusätzliches herunterladen möchte dann passiert einfach gar nix.

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von thorgood

Hallo Armin28,

 

schon versucht:

 

http://support.microsoft.com/?kbid=310049

 

thorgood

 

Funzt leider nicht.

 

Original geschrieben von dg76

Hi!

 

Hast du an den lokalen Richtlinien etwas verändert?

 

Evtl. SP2 oben? (Obwohl das wohl eher nicht schuld ist..., denk ich)

 

 

__________________

Greetz Daniel

 

Das Problem sitzt meistens 30 cm von der Tastatur entfernt... ;-) Von Armin: Recht hast Du. sieh man ja an mir. :-)

 

Habe zwar das SP2 drauf aber an den Richtlinien hab ich nix geändert. Bis vor zwei Tagen ging ja auch noch alles. Aber ich kann mich beim besten willen nicht daran erinnern was genau ich verkorkst hab.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...