Jump to content

Fundstück aus dem Web :)


Kerstin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hey des mit den HipHoppern find ich nicht schlecht! ist ganz lustig :D ! Aber muss man jetzt auch gegen die techno´s gehen? Ist doch manchemal nicht schlecht ungehemmt ab zu zappeln! also ich finds gängig!

 

Gruß

Andre

 

P.S: Außerdem muss man alles mal mit gemacht haben, denn in dieser haut steckst du nur einmal und lebend raus kommst du eh nicht!

Link zu diesem Kommentar

Moin

 

 

Also mich kennen alle :D Und gegen epileptische anfälle gibt es mittel ..... NEIN nicht diese kleinen Bunten Dinger mit so kleinen lustigen Bildern drauf :suspect: :shock: :D

 

 

Aber die Mucke fetzt trotzdem :p Wenns die richtige ist ists sogar gut ürs lernen.

 

Fast so we bei der musik von Mozart, regt das Hirn an. Bei Kalle aufen Bild hats aber wohl ne andere wirkung :D

 

Zuerst dacht ich ja das ist der kunde von superstars ..... öhm wie war dem sein name nochmal? Na egal is eh ne wurst :shock:

 

ringehaun

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...