Jump to content

Datei öffnen mit mplayer2.exe ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallöle.

 

 

Also hab mir am we nen testrechner aufgezogen mit nem Win2003 server trailversion....

Funzt alles soweit.

Jetz wollt ich gern nen mpg-file nicht mit dem wmplayer (dem 9er) öffnen sondern mit dem alten (mplayer2 -> v6.4)

Also sagt ma ja normal öffnen mit und dann immer mit dem jeweiligen prog starten.

Ok funzt auch solange bis ich den server neu starte....

danach öffnet windows das file wieder mit dem mediaplayer?????

 

ich peil das nicht... hab sogar in der registry alles hart geändert bei den datei-typen....

Nach dem neustart geht wieder der verflixte 9er mediaplayer auf

:confused: :eek:

 

Ok das ganze hab ich mit dem windvd probiert.... das selbe in lila.

was mach ich falsch??? bei allen anderen win-versionen geht das ohne probleme?

 

 

mfg JackY

Link zu diesem Kommentar

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher aber ich hatte ein ähnliches Problem! Kann es sein, dass du dem wmplayer per Einstellung klarmachen musst, dass er bestimmte Files nicht standardmässig öfnet? Ich glaub unter Extras/Optionen/Dateiformate kannst du die Formate einstellen, die mit dem wmplayer geöffnet werden sollen. Probier das mal wär denke ich wenns klappt die leichteste Lösung mfG Soso

Link zu diesem Kommentar

Ich musste erst alle formate abwählen im media player 9 und dann über die dateitypen im arbeitsplatz den mplayer2 per hand eintippen... erst danach hat win2003 das gefressen... mit öffnen mit... hat nichts gebracht.

der mediaplayer 9 brauch ewig lang zum laden.... darum hass ich den...

da willma ma nen file öffnen und der braucht fast 3min bis der startklar is :suspect:

 

aber thx für den tipp... ich kenn den neuen player halt nich ;)

 

mfg jacky

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...