Jump to content

XP installation klappt nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hey leutz,

hab voll das riesen prob beim installieren von win xp.

und zwar:

hab zur zeit win 2000 drauf, und wenn ich beim autostart der win xp cd auf installieren klicke, kommt ja erstma die key eingabbe und dann der komische systemcheck, nachdem man auf úpdate gewählt hat. danach taucht aufeinmal sone fehlermeldung auf mein massenspeicher oder so wäre nicht geeignet, wenn ich aber auf ok drücke macht er weiter und es folgt der neustart, nach dem neustart startet er irgend sonen treibercheck, und dem folgt der ladebildschirm. der lade bildschirm von win xp ist aber nur so 2 sekunden zu sehen und der bildschirm wird plötzlich schwarz und der pc macht nix mehr.

 

hab nen via chip, aber ich denke es liegt nicht daran, weil win 2000 ja zu installen geht, bitte hilf mir einer

Link zu diesem Kommentar

Guten Tag,

 

so ein ähnlichen Problem hatte ich auch.

Bei der Installation von WinXP lief der erste "DOS-Basierte" Teil problemlos und nach dem ersten Neustart hatte ich kein Bild mehr.

 

Ich habe die Problemursache gefunden: es gab Probleme mit der neuen Grafikkarte (GeForce Ti...).

 

Ich habe wieder die alte (vorige) Grafikkarte eingebaut und die Installation lief problemlos durch.

 

Nach der erfolgreichen Installation von WinXP habe ich die neue Grafikkarte wieder eingebaut und konnte sie problemlos einbinden.

 

Wenn die Möglichkeit besteht mit dem Tausch besteht, kannst du es ja versuchen.

 

Viel Erfolg

Gruß Dragon_Fire

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...