Jump to content

dwwin.exe


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hm als ich heute morgen meinen rechner eingeschalten habe, verscheindet immer die taskleiste.kann hier nix mehr machen am rechner nichtmal auf arbeitsplatz zu greifen

 

dann kommt ne meldung wegen fehler speicheradresses fgehler etc

 

unter prozesse kommt mir der

task dwwin.exe verdäcjtig vor, aber ich kann ja nix machen?!?!

need help !!!

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Dr. Watson hast auch DU. ;-)

Ist ein Debuger für Windows.

 

Info:Dr Watson einrichten

 

Unter NT und Windows 2000 gibt es schon länger das Hilfsprogramm Dr. Watson. Das ist eigentlich für Programmierer als Debug-Werkzeug gedacht, es macht aber durchaus Sinn zumindest einmal die Default-Einstellungen des Programmes zu überprüfen: Auch, wenn man kein Programmierer ist.Dr. Watson erzeugt nämlich verschiedene Dateien - hauptsächlich dann, wenn ein Programm abgestürtzt ist - und im Normalfall wird man sich als Anwender für diese Protokolle nicht weiter interessieren: Es kann also nicht schaden wenn Sie wissen wo die Dateien angelegt werden, denn dann können Sie sie einfacher löschen.Die Pfade zu den Dateien und auch die anderen Dr. Watson Optionen stellen Sie mit einem bestimmten Dialog ein - und der Aufruf davon ist etwas trickreich. Wenn Sie mit Hilfe von ,Start -> Ausführen' das Programm ,drwatson' starten, dann startet nämlich auch ein Programm dieses Namens: Allerdings das falsche.Das gesuchte Programm bei dem die besprochenen Optionen eingestellt werden können trägt den Namen ,drwtsn32.exe'.

 

Kommt der Fehler auch wenn Du den Rechner "Abgesichert" startest (F8 beim Booten drücken)???

 

mfg

wimpex

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...