Jump to content

PC verschickt Mails (sollte er aber nicht)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe bei einem PC mit XP Home folgendes Problem:

Nach dem in das Suchfeld von Google (oder einer anderen Seite) ein Suchbegriff eingegeben wurde ist immer eine Mail (Mail Delivery System) zurück gekommen mit allen möglichen Daten z.B. T-Online-Nummer, Anschlusskennung, Die Begriffe welche in das Suchfeld eingegeben wurden usw.

 

Ein Dialer, oder ähnliches ist nicht installiert. Virenscanner hat auch nichts gefunden.

 

Kennt jemand dieses Problem oder hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

 

Vielen Dank

 

Bye Matthias

Link zu diesem Kommentar

Hi Matthias !

Versteh ich das richtig, immer wenn Du im Internetexplorer eine Eingabe machst, die an eine Website geht, bekommst Du eine Mail zurück, daß die Mail (die Du garnicht abschicken wolltest) nicht zustellbar war ?

Ist Dein Virenscanner auf dem neuesten Stand und auch z.Zt. aktiviert ? "Bugbear" kann ziemlich viele Virenscanner deaktivieren.

 

Ich würd an Deiner Stelle erstmal den Stecker ziehen und Dein System offline auf Viren checken.

 

zuschauer

Link zu diesem Kommentar

Ja du hast das richtig verstanden. Der Virenscanner ist auf dem Neuesten Stand. Norton Antivirus 2002. Offline hab ich schon scannen lassen. hat nicht gebracht. Ich habe jetzt auch noch ne Firewall installieren lassen. Ich denke das jetzt erstmal ruhe ist, mich würde es aber trotzdem sehr interessieren warum die Kiste das macht.

 

Bye

Link zu diesem Kommentar

also des prob hatte en Kumpel von mir au mal!

 

verwendest du auch Outlook? also bei ihm war des prob das er alles bekommen hat was seine Geschwister und Eltern an email VErschickt und geschickt bekommen haben! und auf welchen seiten sie waren nach was sie gescuht haben usw.!

 

ich habe ihm gerarrten das er mal sein Outlook nochmal neuinstallieren soll und alles nochmal neu aufspielen (t- online software und alles was mit i-net zu tun hat!

 

dannch kamm das prob nicht mehr vor aber ich weiss is heute noch nicht warum er die emails bekommen hat!

 

ich hoffe ich konnte helfen

 

onkel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...