Jump to content

Kleine Denksportaufgabe Teil II


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Heute habe ich eine einfache Denksportaufgabe für Euch .

Du bist der Admin einer neuen Firma und betrittst den Serverraum zum ersten Mal.

 

Vor dir ist ein großes Regal mit 4 Server oben, 4 Server unten und der Monitor ist in der Mitte.

 

Du schaust den Arbeitsplatz von jedem Server an und auf einem CD-ROM Laufwerk eines Servers entdeckst du eine W2K CD.

Nun möchtest du diese CD rausnehmen!

 

Die Frage ( wie kannst du aus dem richtigen Server die CD rausnehmen ohne die ganzen Laufwerke von allen Servern zu durchsuchen,d.h. Du darfst nur einmal das richtige CD-ROM Laufwerk öffnen) ??

 

 

-Viel Spaß

 

-Prinz Salim 8)

Link to comment
  • 3 weeks later...
  • 5 years later...
Na ich nehm ne NADEL in Stecke sie in den Notauswurf schlitz des CD-ROM Laufwerks (der ist meist in der mitte unter der Schublade)und Freu mich über die schnellste Lösung dieses Problems.

MFG.

 

Von welchem der 8 Server in dem Beispiel? Bei einem Versuch? Ich lach mich schlapp, das erklärt ja jetzt wirklich alles!

 

Als Lösung biete ich an: Suche auf dem CD Laufwerk starten, da wo es am Laufwerk blinkt auf die Auswurf Taste drücken ....

 

Grüsse

 

Gulp

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...