Jump to content

Migration Win Server 2k auf 2k3 Verfahren usw.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi leute hab im moment ein dickes problem und zwar hab ich die undankbare Aufgabe bekommen unser Windows 200 Netzwerk auf Windows 2003 Umzustellen (5 Server) und hab absolut keine ahnung von der Planung und Durchführung :/ ich hoffe das mir hier jemand möglichst schnell weiterhelfen kann

 

Zu unserem netz:

 

SRV001 – 005 : Domain Controller

 

SRV001 – 003 : Global Catalog

 

 

SRV001: DHCP , DNS , TapeWare (Datensicherung) , KHK-Daten

 

SRV002: Terminal Server , Print Server

 

SRV003: DNS , Exchange 2000 , Tobit Faxware , TrendMicro Virenscanner Server

 

SRV004: Fileserver

 

SRV005: SQL-Server , Webserver ist schon Win2k3 mit AC an Win2k angepasst

 

Das sind die gegebenheiten und nun Soll jeder Server mit allen daten Anwendungen etc auf 5 Neue server überspielt werden.

Auf jedem der 5 neuen servern wird windows 2003 installiert und die Oben genannten programme.

 

Gruß & Thx schonmal

 

Tim

Nun würd ich gerne wissen wie ich dabei vorgehen muss wie ich die daten der installierten programme reibungslos rüber bekommen kann ohne das etwas schief geht.

 

Über antworten mit leicht verständlichen erklärungen und vielleicht verweise auf Fachliteratur wäre ich sehr dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...