Jump to content

Lerngruppe Raum Hannover


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hallo an alle Suchenden,

 

wir haben die Räumlichkeiten und ich denke auch das entsprechende Know-How um Euch bei Eurer Lerngruppe intensiv zu unterstützen.......

 

Denn gemeinsam lernen macht ja bekannter Weise mehr Spass!!!!!!!!!!!

 

Wir planen des öfteren (zur Zeit nur intern) kleine Workshops, in denen wir dann ein vorab gewähltes Thema "auseinanderfusseln"......

 

Wer Lust hat sich uns anzuschließen.......

 

*** Link editiert ***

 

Gruß,

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Hallo miteinander,

 

gerne unterstützen wir Lerngruppen im hannoverschen Bereich um sich auf den MCSE-Track vorzubereiten. Die entsprechenden Räumlichkeiten, Verkabelungen etc.... sind vorhanden. Selbstverständlich auch eine Menge Lernstoff.

 

Ferner wollen wir die derzeit nur internen Workshops vergrößern - selbstverständlich kostenlos!!!!

 

Das Workshopthema wird im Vorfeld mit allen besprochen und dann über ein Wochenende auseinandergefusselt.

 

Gruß,

 

Stefan

 

PS: Ihr findet uns hier -----> *** Link editiert ***

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo Leute,

habe letztes Jahr alle Kurse zum MCSA 2000 besucht (M2046,2054,2173,2175). Will jetzt auch mal ein paar Prüfungen ablegen so dass ich MCSA 2000 bin und dann ein Update auf 2003 mache.

 

Wollte mich jetzt auf die Prüfungen 70-210,70-215,70-218 und 70-216 vorbereiten. Natürlich eine nach der anderen. Hat jemand interesse oder gibt ein paar Leute, die sich im Raum Braunschweig/Hannover darauf vorbereiten.

Zwecks Lernmöglichkeiten könnte ich vielleicht einen Schulungsraum mit 7 PC´s organisieren.

 

Hoffe auf positive Antworten.

 

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar

Also, bevor ich nu alle anschreib:

Wir treffen uns regelmäßig Mittwoch 18:00 Uhr in Hannover, Lister Damm

Raum ist vorhanden

Wir arbeiten eher inhaltlich und weniger Prüfungsorientiert.

Das heitßt aber natürlich sind Prüfungen durchaus Thema.

Standart-TOP ist Tools, Klatsch+Tratsch und Alltagsfragen (nicht alltägliche Fragen)

Ansonsten haben wir gerade SMS inne Mache.

"Neue" sind weiterhin willkommen.

kurze PM an mich oder the_brayn oder einen der anderen (ich hab Eure Nicks gerade nicht da).

Michael

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...