Jump to content

296 Prüfung info


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo MCSEboarder

 

Bin neu bei euch aber finds cool euch gefunden zu haben.

 

hab letzte woche die 296 versucht und nicht geschafft 585 punkte.

tja de fehlen noch 125 für 700.

 

Das krasse war das der erste teil (ich war bei VUE) super einfach war und der zweite nur noch unglaublich schwierig...

 

Aber ich find das richtig dass Sie das wissen sehr tiefgründig abfragen sonst wäre ja unser Zertifikat auch nichts wert wenn sich das jeder nur so einfach holen könnte.

Also ich klemm nicht noch härter dahinter und wird den zweiten versuch ende oktober starten

 

aus meienr sicht ist die 292 klar die einfacher prüfung was so sicher richtig ist.

 

grüsse

 

Stefan

MCSA, MCSE, CCNA

Link zu diesem Kommentar

Hallo und willkommen im Board :)

(oder hatten wir das schon gesagt :D

 

Finde deine Einstellung gut, mal endlich einer, der nicht sagt "Sch... Prüfung" und "Ich war mir aber sicher, dass ich alles richtig ....usw.", sondern sagt "Ich war einfach nicht gut genug, also jetzt ran, aufholen und bestehen"

Die 296 ist nicht ohne, du weisst jetzt, was dich erwartet, also

Toi Toi Toi beim nächsten mal

 

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich find die nuggets auch gut. Auch zur Prüfungsvorbereitung. Ich hab so das Gefühl dass ist ziemlich auf die Mircosoftfragen ausgelegt. Zumindest für die wenigen Nuggets die ich gesehn hab. Die sind leider nicht billig und man muss erstmal jemanden finden der seine nicht mehr braucht....

Ist das jetzt schon Werbung? Immerhin hab ich auch mal ne Empfehlung von Microsoft dazu gesehn.

Link zu diesem Kommentar

Also zum üben verwende ich sie nicht aber mir hat es sehr geholfen die neun funktionen vom windows 2003 server näher kenne zu lernen.

 

Wer liest schon seinen 7 mcse ordner nach einem jahr noch mals von hinten bis vorne durch um sein gedächnis wieder aufzufrischen?

mit den nuggets kann man sich hinsetzten und die themen die man gerne auffrischen will sich reinsaugen ohne grossen aufwand.

Da ich selber auch mal MCT war, finde ich sie wirklich gut gemacht.

 

Jeder hat seinen eigenen lernarten und lernmittel.

 

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

schade das es nicht geklappt hat! Aber Dir fehlten ja "nur" 115 Pkt! Mach Dich nicht schlechter als Du warst! Das ist bei der Prüfung nun wirklich keine Schande! Nem freund von ir gings ebenso! Der hatte 685 Punkte, der hat sich richtig geärgert, wegen 15!!! Punkten.

 

Also Kopf hoch und ran an die Buletten, wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!! :suspect:

 

MfG aus Wiesloch / Heidelberg :cool:

Link zu diesem Kommentar

so jungs da bin ich wieder

 

heute hats geklappt!!!!!

 

ich habe eingenartiger weise die selben fragen wie beim erstenmal gekriegt einfach in umgekehrter reihenfolge.

was mich einwenig entsetzt hat war dass ich nur 700 punkt geholt habe obwohl ich mich bei etlichen fragen verbessert habe....

beschäftigt mich einwenig oder kann man bei der prüfung nicht mehr als 700 punkte holen...

 

vielen dank für eure unterstützung

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...