Jump to content

Norton Personal Firewall 2002


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

Hab einen rechner mit win2k pro.SP.3 und darauf läuft Norton Personal Firewall 2002.

Is auch lange zeit problemlos gelaufen nur jetzt auf einmal spinnt es total beim booten bleibt im taskmanager ein prozess "regfilter.exe" immer auf 100%.

Naja hatte früher schon des öffteren probleme mit der Firewall, da brauchte ich es aber nur löschen und neu draufspielen, dann war alles wieder ok.

Aber jetzt lässt er mir die Firewall nicht mehr deinstallieren!!!!!

Da kommt immer die meldung ich bin nicht als SUPER-Visor angemeldet?!?!?!

Ich hab das programm als admin installiert und wollte es auch wieder als admin wieder deinstallieren, aber nix :mad:

Drüber installieren geht auch nicht.

Abgesichert nuzt auch nicht viel, da konnte ich grad dieses .exe file löschen, sodas es nicht mehr auf 100% läuft.

 

:suspect:

Kennt von euch jemand dieses prob.?

Oder weiß jemand wie man das prog. wieder löschen könnte?

Hoffe ich hab mich einigermassen verständlich ausgetrückt!

 

LG

Martin

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...