Jump to content

Unbekannter Prozess! npldlr.exe


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@ Skifto_Lameri

 

Mich würde interessieren, was Deine Registry dazu meint.

- Wo wird die Datei aufgerufen ? - Winlogon ?

- Gehört die Datei zu einer anderen Software ?

- Wird die Datei überhaupt in der Registry dargestellt ?

- In welchem Ordner befindet sich die Datei

- Versuch auch mal, die Datei in ein anderes Verzeichnis zu schieben.

+ Funktioniert danach noch alles ?

+ Kannst Du den Prozess / die Datei im Taskmanager sehen ?

 

Gruß Jurai :cool:

Link zu diesem Kommentar

Danke erst mal, habe jetzt die Reg durchsucht und habe Einträge in HKEY_CURRENT_USER\software\Microsoft\Internet Explorer\Explorer bars\FileNamedMRU

und in Run, RunServices gefunden:

 

Nachdem ich alle Einträge gelöscht hatte konnte ich den Prozess über den Taskman auch beenden ohne das er wieder startet. Eine exe konnte ich nicht finden!

Ich weiß nicht ob es ein Trojaner oder Spyware war, in google konnte ich nichts finden, mein eigentliches Problem war dass es den Prozessor voll ausgelastet hatte und ich mit dem PC nicht arbeiten konnte.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...