Jump to content

Prüfungsfehler!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi! Hatte am Montag die 70-290. Als ich auf Test beenden geklickt hab war der Bildschirm nur mehr noch weiß und der PC hat sich komplett aufgehängt. Es wurde die Testerstellte LOG Datei mit nach Holland zu Prometric gesandt und die haben gesagt das sie es manuell auswerten müssen.

Hat schon mal wer die gleiche Situtation wie ich gehabt?

hat das geklappt oder kann i mi schon darauf einstellen das i die nochmal machen muss? Wäre ******** denn bald hab i die 70-291 und 70-284.

THX mfg Schalli

Link zu diesem Kommentar

Normalerweise bekommen die bei prometric das auch wieder hin! Laut Aussage von Prometric können die die ganze Prüfung wieder rekonstruieren und wenn nötig, dich an der "Abbruchstelle" wieder weiter machen lassen! Da Du jedoch fertig warst, können die Dir dein Ergebnis bestimmt übermitteln! Und zwar so, wie es tatsächlich ausgegangen wäre!

 

Also Kopf hoch und Positiv Denken! :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ja, dieses Symptom kommt mir mehr als bekannt vor.

In der Prüfung zur 296 (Prometric) einmal ein fast 5-minütiger Seitenaufbau, danach Funkstille. Nach reboot des Rechners konnte ich an der gleichen Stelle weitermachen.

Dann kam nach der 50. und letzten Frage der Hammer: Es ging nichts mehr, die freundliche Anmeldemaske forderte mich auf, nach Eingabe meiner Nummer den Test zu beginnen und wünschte mir für diesen auch viel Erfolg. Der Leiter des Testcenters war sehr bemüht, jedoch konnte auch er den Rechner nicht davon überzeugen, dass der Test eigentlich schon fertig wäre. Nach Telefonaten mit Holland und intensiver Suche nach Logdateien-nichts, außer einer weiteren Stunde im Center . Warten, warten, warten - ohne Information über das Ergebnis. Das ist schon etwas nervig.

Jedoch hat mich dann das Ergebnis wieder aufgebaut, aber dem Sekt hat es den Korken gekostet...

 

u14325

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...