Jump to content

windows 2000


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Beim Hochfahren könnte es daran liegen, dass das OS nach einem

DHCP-Server sucht.

Beim Herunterfahren liegt es sehr wahrscheinlich daran das das OS sehr viele Prozesse und Dienste zubeenden hat.

 

Gegen ersteres hilft es eine feste IP-Adresse einzutragen.

 

Beim zweiten nur per Registryeintrag.

Dazu gibt es auch einen Beitrag im Forum.

Gib einfach in die Suche AutoEndTasks ein.

Müsstest dann fündig werden!

Link zu diesem Kommentar

also erstmal danke fürs gedanken machen

 

@ necron ich hab scho ne feste ip jedoch bin ich net im netzwerk nur im inet! macht des was die ip dann?

 

@ greg also ich hab en athlon 1333, 640 mb ddr ram win 2000 sp 2 , en msi board(MS-6380 ) und 40 gig hdd, BIOS: American Megatrends Inc. BIOS Version:Version 1.00 ich hoffe infos reichen erst mal!

 

 

mhh was müsste ich da in der reg umstellen?

könnte vielleicht au nur en Bios update helfen?

 

onkel

Link zu diesem Kommentar

allso ic hhab meine prob gefunden! also des erste prob das ich auf der Partition, uf der win 2k war nur noch 43 mb frei waren und des war nett so gut ;)!

 

aber ich hab jetzt en 2 prob gefunden: ich habe festgestellt das ich meine netzwerk karte, graka und onboard sound alles auf dergleichen interrupt nummer ist! Das macht das syystem ja auch langsammer! ich habe jettz versucht die netzwerk karte in einen anderen solt zu stecken um eine nue zuweisung der irq nummer zu erzwingen aber hat leider net gefunkt! und so im Win kann ich au keine anderen nummern zuweisen! was könnte ich da noch machen gibts vielleicht en prog das des macht?

 

onkel

 

PS bios geht au nix!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...