Jump to content

Selbsstudium MCP oder MCDST?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo. Ich habe mich dazu entschlossen in einem ehrgeizigen Selbststudium o.g. Zertifizierung zu machen. Hat jemand eine Ahnung wo ich das machen kann? Natürlich Online und im Selbststudium, da ich beruflich und privat sehr eingespannt bin. Meine Zeit kann ich mir dann selbts einteilen. Ich habe genügend Equipment und die Firma hat auch nix dagegen, wenn ich was zu Hause probiere. Bitte um Infos. Eine Firma aus Raum GI, MR, oder FFM wäre sehr gelegen.

 

Danke euch. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Hi Lamm,

 

dein Beitrag ist etwas verwirrend: zum einen sagst du, dass du die Zertifzierung im Selbstudium erreichen willst, zum anderen bist du auf der Suche nach einer Firma, bei der man Kurse buchen kann. :confused:

 

Wenn du spezielle Online-MCSE-Kurse suchst, wird dir Google vielleicht helfen (Werbung wird hier wohl nicht gerne gesehen) und ausserdem kannst dir vielleicht auch die boardinterne Suche helfen.

 

 

Viele Grüße,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...