Jump to content

Freigaben funktionieren nicht mehr


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hey Leutz

Ich hab folgendes Problem:

2 Windows 2k Pro Rechner über Switch vernetzt.

Nach Installation von SP3 kann ich von Rechner 1 nicht mehr auf Rechner 2 zugreifen.

Umgekehrt funktionierts noch.

Ich hab alles probiert... Gastkonto... selber Login wie PC1...Freigaben entfernt und wieder aktiviert...aber alles half nichts.

Es kommt immer die gleiche Meldung:

"Anmeldung fehlgeschlagen: Dem Benutzer wurde der angeforderte Anmeldetyp auf diesem Computer nicht erteilt"

 

Auch wenn das Loginfenster kommt und ich ein Benutzername und Passwort eingebe funzt nicht.

 

Ich hoffe es kann mit jemand helfen

 

Gruss Screw

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...