Jump to content

IE 6 startet nicht mehr, nur noch Fehlermeldung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hilfe......und das an den Feiertagen bzw.Weihnachten. Bin gerad mit Netscape drin und das muss geändert werden.

 

Wenn ich den IE 6 starten will geht er auf und sobald die Startseite aufgerufen ist wieder zu mit einer Fehlermeldung.

 

Jetzt habe ich so ziemlich alles von dem "defekten"IE6 gelöscht und kann aber irgendwie kein neues IE6 installierren, was mach ich den jetzt??

 

Hat jemand nen Tipp????

Link zu diesem Kommentar

Hallo popexi,

hatte auch mal solche Probleme, habe dann auch alles mögliche probiert wurde aber nicht besser. Habe dann einfach Win Xp gestartet und über den Explorer (mit der Orig. CD)das Betriebssystem neu installiert, dass hat dann nur ne Stunde gedauert und alles war wieder OK.

 

Das ist sicherlich nicht die beste Lösung aber die schnellste, und sie hat den vorteil das alle anderen Fehler (bei mir war es so) auch gleich verschwunden sind. Deine Einstellungen und Programme bleiben erhalten, wenn du es nach dieser Metohde machst.

 

:confused: Aber Achtung ich kann natürlich für nichts Garantieren, bei mir habe ich es nur aus der verzweifelung gemacht.

 

mfg

Henning

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...