Jump to content

Welche Prüfung einfacher? 70-219 oder 70-220?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da ich damit vielleicht den MCSE machen will ( nach den MCSA )frage ich bin jetzt noch welche Desgin Prüfung einfacher ist ;)

 

ich habe jetzt die: 70-210,215 und 224

 

dann brauche ich für den MCSA noch 70-218

 

und für den MCSE 70-216,217

 

und das letzte wäre dann die 70-219 oder 220???

 

Wer kann mir dazu einen Tipp geben?

danke....

Link zu diesem Kommentar

Hallo Claudi,

 

habe beide gemacht. Die 70-219 ist einfacher. Definitiv.

 

In der jetzigen Zeit würde ich die 70-220 der 70-221 vorziehen.

 

Bevor du eine Infrastruktur eines Netzwerkes Designen wirst, brauchst du auf jeden Fall auch Erfahrungen mit Hardware. Cisco Switches/Router. Proxy. Spam. Firewall u.s.w - Server z. Bsp. HP, 3Com u.s.w. Evtl. noch andere Betriebssysteme wie Novell und Linux.

 

Viel Glück bei den Prüfungen

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von newbie66

habe 70-219 und 70-221 gemacht

ich hab das gefühl gehabt die 70-221 war einfacher

 

bei 70-221 sind nur 5 mögliche szenarien in Umlauf

 

Aha. Jetzt verstehe ich auch, warum so viele für den 200er MCSE so gern mehrere Desingprüfungen anstatt einer speziellen Prüfung (Exchange, SQL, ISA, etc.) machen: Der Aufwand beim Auswendiglernen von 2000er Designprüfungen ist anscheinend sehr gering!

 

Andy

Link zu diesem Kommentar

Ich habe heute die 70-219 mit 777 Punkten hinter mich gebracht, und kann sagen, sie ist zu schaffen, wenn man sich sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt, aber ich hatte bei 39 Fragen schon 6 von diesen geliebten Schiebefragen, die echt unter aller Kanone sind und nur schwer nachvollziehbar sind.

 

Der Rest der Einzelfragen war ok und normal zu beantworten, daher sage ich mal, unter dem Strich war diese Prüfung mit der richtigen Vorbereitung auch noch gut zu schaffen ist.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo!!!

 

Ich kann mich nur an BlueShadow-Hans anschließen. Ich habe auch beide Prüfungen abgelegt, für mich war die 219 leichter als die 221. Dafür musste ich bei der 221 mehr schwitzen. Viele meiner bekannte fanden genau das Gegenteil.

 

Ich wünsch dir auf deinen Weg alles Gute, egal welchen du einschlagen wirst.

 

Gruß Nachtfalke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...