Jump to content

CAPI 2.0 nicht installiert


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Schalla,

 

zuschauer hat meines wissens Recht! Zudem findest du auf der cd von Fritz ein Programm (ist auch dokumentiert) mit dem du alle bestehenden Capi Treiber von der Platte löschen kannst. Vermutlich mögen sich die derzeit vorhandenen Treiber nicht sonderlich und führen daher zu Fehlern... Wenn du den Namen des Tools nicht findest melde dich nochmal ich schau dann mal auf einer meiner CD´s. Das löschen aller Capi´s und Neuinstallation der aktuellen hat bei mir bis jetzt immer zum Ziel geführt.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Habe mal wieder 1,5 Std. beim Kollegen/Kunden verbracht und habe wie beschrieben mit dem CAPI-Setup die CAPI-Treiber entfernt. Im Gerätemanager wird auch keine Modem und kein CAPI angezeigt. Stecke ich die Karte wieder rein, kommt kurz eine Meldung, dass eine neue Hardware hinzugefügt wurde und im Gerätemanager zeigt er mir auch die PCMCI-Karte an, aber natürlich keine Modems. Also installiere ich wieder CAPI 2.0, damit ich all die vielen schönen AVM-Modems habe. Dann stehe ich wieder am Anfang meines Postings. Beim Verbinden kommt entweder die Fehlermeldung 633 (Modem antwortet nicht) oder 676 (Line busy), obwohl ich noch keine Software installiert habe (z.b. FritzFax), die eine Linie benutzen könnte. Installiere ich die FritzSoftware und starte eine FritzAnwendung kommt die Meldung "CAPI 2.0 nicht installiert".

Link zu diesem Kommentar

Hi !

DeinProblem kommt wahrscheinlich von der SCM-Karte.

Hast Du den Tipp von Johannes Schmidt berücksichtigt ?

 

Original geschrieben von Johannes Schmidt

Hi Schalla,

 

Zudem findest du auf der cd von Fritz ein Programm (ist auch dokumentiert) mit dem du alle bestehenden Capi Treiber von der Platte löschen kannst.

 

zuschauer

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...