Jump to content

Wie schwer MCSE?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bin gerade 20 geworden und habe meine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker vor ca. 2Montaten erfolgreich abgeschlosse.

 

Habe heute erfahren das ich MCSE machen darf :) auf Kosten der Firma...

 

Meint ihr, dass ist schwer... mit abgeschlossener Ausbildung und mit den Kursen (Freitag abends und Samstag, halkbes Jahr lang) in einem Trainingscenter den zu bestehen???

 

Gruß

LandWarrior

Link zu diesem Kommentar

Hi !

 

Schwer ist relativ. War die Fachausbildung schwer ? Es kommt immer auf deinen Ergeiz und deine Einstellung an. Wenn das Interesse da ist klappt es ohne grössere Probleme.

Der eine muss ne menge lernen, der andere hat eine bessere Aufnahme von infos als der andere. Es ist wie in der Schule. :D :D :D

 

Viel Erfolg, wenn deine Firma dir das schon bezahlt nimm was du kriegen kannst. Die Zeiten haben sich geändert. Meine Firma hat es nicht bezahlt und das haben die jetzt davon. Ich habe nen neuen Job bei Vodafone angenommen :cool: :cool: :cool: und ab mitte 2005 werde ich ganz nach Florida auswandern und meine eigene kleine Firma leiten. Wenn man ein Ziel vor Augen hat ist das ganze lernen nur halb so schlimm und macht auch noch Spass. Also trau dich !!!!!

 

Gruss Strotti

Link zu diesem Kommentar

Moinsen,

 

kann mich Strotti nur anschließen. Hau rein und sieh zu, dass Du die Scheine machst. So ein Geschenk bekommt heute keiner mehr. Bin selbst als Sysadmin tätig und mache das nebenbei in Eigenarbeit und auf eigene "Kappe". Denk dran die Konkurrenz schläft nicht. Da Du bereits ne Ausbildung im IT-bereich hast sollte Interesse und Hintergrundwissen vorhanden sein. Packen wirst Du das auf jeden Fall denn:

 

1. Man kann alles im Leben erreichen was man will!

2. Man darf alles im Leben erreichen was man will!

 

Noch Fragen!?? ;-)

 

@ Strotti: RESPECT! Suchst Du noch Mitarbeiter!?? *g*

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...