Jump to content

Outl. Lesebestätigung funktioniert nicht mehr!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Liebe Profis,

 

wir haben bei unseren Clients W2K (SP4, alle Patches) mit Office XP installiert.

Die Umgebung ist eine W2K Domäne ohne Exchangeserver.

Bis vor einiger Zeit haben die Lesebestätigungen in Outlook alle noch problemlos funktioniert - jetzt nicht mehr! Bei keinem einzigen Client! Der Empfänger wird noch nicht mal gefragt, ob er eine Bestätigung schicken möchte.

 

Ich habe bereits die Suche bemüht, aber mein Problem scheint bisher niemand gehabt zu haben.

 

Ist es möglich, dass das Betriebssystem oder das Office nach irgendeinem Patch diese Funktion nicht mehr zuläßt?

Ich geben zu - ich lese nicht immer den Beipackzettel :-(

Was anderes als die Patches zu installieren, wurde aber nicht gemacht. Was kann ich tun, damit die Lesebestätigung wieder an den Absender geschickt wird?

Kennt jemand die Lösung?

 

Vielen Dank schon mal.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallo,

 

habe ein ähnliches Problem. Bei meinem Outlook ist die Konfiguration "Lesebestätigung - bzw. Antwort senden" ausgegraut. Ich kann da nichts konfigurieren. Hat jemand ne Idee was das sein kann? Profil wurde berweits neu angelegt. Umgebung ist Exchange 2003 und Office 2000 Client.

Danke euch vielmals

Unten ein Screen von dem Fehler

 

by

 

rich

post-8520-13567389324502_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...