Jump to content

70-270,70-290 >> 70-291


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi ho,

habe gerade erst die o.g. Prüfungen bestanden, muss sagen, einfach waren die beiden ja nicht gerade,,,,gut es kommt darauf an, welchen Fragenpool man bekommt. die 70-290 habe ich direkt wiederholen dürfen....hatte schöne Fragen aus dem 70-291 Buch (MS-Press)....woher sollte ich davon wissen, wenn ich doch noch garnicht gelesen habe. Bei der Wiederholung hatte ich wiederum....nen Fragenpool, den hätte meine 18 monate junge Tochter fast noch geschafft. So ist es wohl bei MS.

 

Nun muss ich mich auf die 70-291 vorbereiten....die ist angesetzt auf nächsten Montag .....

 

Hier nun meine Frage...: Hat jemand ne Ahnung, was so an Fragen kommen kann. Nun Bitte nicht nur 75% DNS 10 %RAS und 15 % IP.....das hilft mir dann auch nicht weiter. Würde mich freuen, wenn jemand ein wenig genauer darauf eingehen würde..

 

THXS @all

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich muß dich enttäuschen.

Auch ich kann dir als Tipp nur sagen,

LERNE DNS

(In und auswendig, vorwärts und rückwärts)

 

Ist nicht böse gemeint, aber ich habe dort böse Gesichter von den Braindumpern gesehen, denn dafür gibts es keine.

Entweder man hat es verstanden oder nicht.

 

Viel Glück bei deiner Prüfung

 

 

Gruß MacBoon

Link zu diesem Kommentar

Ja, DNS solltest du auf jedenfall in- und auswendig wissen, dazu noch Routing und RAS mit allen möglichen Zugriffsarten (Authentifikation und Verschlüsselung bei Remote Access mit den verschiedenen Protokollen besonders).

 

Mehr kann ich dir leider auch nicht mehr sagen, habe die Prüfung schon ziemlich verdrängt, habe sie vor etwa 2 wochen mit genau 700 punkten bestanden obwohl mir DNS keinerlei Probleme bereitet hat.

 

lG

WH

Link zu diesem Kommentar

So, nun hatte ich die Prüfung........und leider habe ich ziemlich schlechte Laune....so ein sch.....693 Points....

 

Ich verstehe die Welt nicht mehr. wieso muss mich immer son sch... Fragenpool treffen...

 

Ein paar andere Prüflinge hatten wohl nen gaaanz einfachen Pool...die haben natürlich auch mit ausreichenden Punkten bestanden.

 

Aber woher soll ich wissen, was ich falsch gemacht habe....wenn ich doch eigentlich fest der Meinung bin, dass ich alles richtig gemacht habe...

 

Nun muss ich die Prüfung wiederholen...und weiss nicht mal was ich noch lernen soll....ich fand sie auch eigentlich nicht wirklich schwer....was sich aber wiederlegen lässt, durch das Ergebnis.

 

Gut DNS....können wir schon hoch und runter....IPsec...ist wohl auch nicht das Prob...bei Routing und RAS vollen Balken.

 

Die siztzen da bestimmt in NL....bei V... und machen sich nen Spass....

 

Ich könnt echt heulen....vielleicht wewrde ich doch lieber Bäcker oder Bahnfahrer.....LOL

 

na dann. die Tage wiederholen...vielleicht hat man ja Glück....denn was anderes ist das wohl nicht.......

Link zu diesem Kommentar

hey kopf hoch, beim nächstem mal klappts sicher..

 

den eine liegen solche fragen besser, den anderen andere.

vielleicht hätte einem anderen deine fragen besser gepasst.

Kanns geben. shit happens ;)

 

 

wir drücken dir die daumen.

 

Bin auch gerade dabei mich auf die 291 vorzubereiten.. wird bei mir wohl november werden.

 

gruss aus der schweiz

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

So, da bin ich mal wieder. Hatte leider wenig Zeit während der Prüfungsvorbereitungen.....Mittlerweile bin ich MCSA +.d.h.

70-270,70-227,70-290,70-291,70-293,70-294 >>> and Next zum MCSE 70-219.

 

Tja, heute die 70-294 bestanden. Muss sagen, das war wirklich schwer. So ein durcheinander, sooooviel zu lesen, Fragen, die man nichtmal nach 10 minütigen Lesen versteht. Naja, hat geklappt. Aber Fit muss man wohl wirklich richtig sein.

 

and so on....

Link zu diesem Kommentar

Ich hab die 70-290 auch erst im zweiten Anlauf bestanden. Letzte Woche Montag war es soweit!

 

Nun meine Frage... Nach allem was ich hier so raus gelesen habe, ähneln sich 70-290 und 70-291 schon recht viel.

 

Könnt ihr das bestätigen oder wohl doch eher nicht? Möchte nämlich so schnell als möglich die nächste Prüfung (70-291) machen, damit das endlich mal voran geht! :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...